Start in das neue Schuljahr 23/24

Nach vier Urlaubswochen begann für das Schulteam gestern der Schuldienst. Am zweiten Tag reisten wir nach Barth ins Bibelzentrum. Wir erlebten eine geschichtliche Einführung sowie eine interessante Führung durch das Haus. Einige KuK kannten das Bibelzentrum noch nicht. Für sie war die Ausstellung rund um die Bibel und Reformation mit der Barther Bibel als  besondere Vertreterin, vor allem interessant. Auch die interaktiven Erlebnisse mit den Zehn Geboten oder die wechselhafte Geschichte der gotischen Hospitalkapelle St. Jürgen erweckte bei uns allen Neugierde. Vielen Dank an Frau Pastorin Borchert von der Schulstiftung und an Herrn Kahle vom Bibelzentrum für die gute Vorbereitung und Organisation.